Alles, was irgendwie mit dem Club zu tun hat

Unser Molle hatte wohl ein paar Aufkleber zu viel gesammelt und kurzer Hand (an einem Abend) mal sein Hoftor aufgehübscht. 

Die Autos von Ani und Tina sind nun auch Fanclubmitglieder :)

Unsere Jacken sind da! 

Am 27.3.2019 übergaben unsere Fanclubkinder der U10 einen Scheck in Höhe von 140€.


Nach unserer Gründung im Sommer 2018 überlegten wir, wie wir den Verein auch außerhalb der Spiele der 1. Herren unterstützen können. Schließlich sammelten wir ein paar Euro in den eigenen Reihen und spendeten diese den Schützlingen von Thorsten Mey.


Von dem Geld wurden unter Anderem schon neue Trainingmaterialien angeschafft. 

Unser Jonas trommelt für die Nachwuchsfans aus dem Kids-Club.


Im November 2019 veranstalte der Kids Club einen Laternenumzug ums und im Stadion und unser Jonas war so lieb und führte den Zug mit der Trommel an.