Wir stellen uns vor

Wir sind ein lustiger Haufen. Kennen gelernt haben wir uns über ganz, ganz verschiedene Wege und natürlich verbindet uns alle die Liebe zu unserem "Großen FCM".

 

Da ist der Kollege oder die Kollegin, der Gartennachbar, die Erzieherin aus der Kita, oder der, der im Block 2 schon Jahre irgendwie "daneben steht". Dann ist da noch die Mutti, der Neffe, die Schwester, die Tochter, der Sohn, der Mann oder die Frau und alle gemeinsam haben blau- weißes Blut in den Adern, bekommen Gänsehaut bei der Schalparade und werfen beim Torjubel auch gern mal den Getränkebecher vor Freude in die Luft.

 

Wir haben sowohl Leute Ü50 als auch kleine Fans U10 in unseren Reihen . 

Einige kommen schon über 10 Jahre ins Stadion, andere haben sich vom Fieber erst vor 2 Jahren anstecken lassen und die ganz Kleinen, hatten das FCM- Virus in der Muttermilch und sind quasi von Geburt an dabei.

 

Alle haben eine Dauerkarte, viele sind Vereinsmitglied und der harte Kern fährt auswärts so oft es geht (also fast immer).

 

Im Stadion sind wir genauso individuell vertreten, der Großteil in Block 2 , ein bisschen Block 1 und sogar Block 24 ist dabei, weil es sich mit 4 Jahren neben Mama halt besser sitzt als die ganze Zeit zu stehen.

 

Ja und im Sommer 2018 dachten sich 3 aus dem losen, lockeren Haufen, nämlich der Matze, die Tina und die Diana, dass es doch vielleicht ganz schön wäre, wenn aus dem lockeren Haufen ein Fanclub wird und da sind wir nun seit dem 28.08.2018.